Hühner – Yoga

An den Suchanfragen, die im Hühnerstall landen, kann ich erkennen, dass dringend nach Yoga für Hühner gesucht wird. Sylvia hat sich die Mühe gemacht und endlich die passenden Yoga-Übungen benannt – und hoffentlich auch erprobt :mrgreen: . Die Suche ist also zukünftig nicht mehr vergeblich.

Yoga Übungen Huhn / Geflügelyoga (u.U. auch von Gänsen und Puten praktizierbar)

*Herabschauendes Huhn*
*Die Eier ausbrüten*
*Den Bauer mit dem linken Hühnerflügel grüßen*
*Huhn auf einem Bein*
*Den Hahn erschrecken*
*Das Morgengebrüll des Hahnes*

Damit ihr, liebe Leserinnen, die Übungen zu Hause nachmachen könnt, hat „indivisuell“ entsprechend bebildert! Mädels, ich danke euch!!!!!!! Ihr seid toll!!!!!

15 Kommentare

15 Gedanken zu „Hühner – Yoga

  1. Ich lach mich hier grade schlapp. Tolle Idee 🙂

    • ja, es ist schade, dass es keine Fortsetzung gibt

      • Warum gibt es denn keine?

      • das Yoga-Programm ist noch aus der Anfangszeit des Blogs – und das ist schon gaaaaanz lange her. Mittlerweile haben wir drei Beteiligten keinen Kontakt mehr. Damals haben wir alle wie wild getwittert. Jetzt haben sich wohl die Prioritäten geändert.

      • Das ist natürlich ärgerlich. Wie lange bloggst denn hier schon?
        Dann nennst du es jetzt Gänseyoga und machst es neu 🙂

      • nee, nee, ich mach nix neu.
        im Dezember feiert der „Hühnerstall“ hier seinen fünften Geburtstag. OMG, jetzt da ich es niederschreibe, bin ich selber völlig überrascht, wie laaange es schon ist 😀

      • Aber nicht löschen. Das ist echt zu spaßig 🙂
        Ich hatte vor einiger Zeit hier bei WordPress auch grade den 7. Geburtstag.

      • uiiii, dann bist du ja noch älter. Glückwunsch!

    • Körperllich und blogtechnisch auf alle Fälle .lol:

      • hattest du – bevor du zum Hühneryoga gekommen bist – auf die Seite geguckt, aus der die Idee entstanden ist? http://wp.me/p1dYaO-gd
        heutigentags kann man die genauen Suchanfragen nicht mehr so schön sehen 😦

      • Neee… erst jetzt grade habe ich mir das angesehen. Da sind ja ein paar klasse Sachen dabei gewesen 🙂

  2. Das werde ich mal meinen Damen im Hühnerstall vorlegen und bin mal gespannt wie Caruso auf den Hahn erschrecken reagiert. Ich hoffe er haut nicht wieder ab. Noch eine kurze Frage: wird das die Eiproduktion ankurbeln?

  3. Eine sehr schöne Übersicht über Stallübungen. Am besten gefällt mir auch Hahn erschrecken.

  4. Den Hahn erschrecken ist wohl die schwierigste Übung. Eine sehr nette Zeichnung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: