Ich bin wieder da

So, ich bin wieder da. Ich habe mir gedacht, ich warne euch lieber mal mit einem kurzen Post vor, bevor ich mit einem neuen Beitrag so völlig aus dem Nichts heraus mit der Tür ins Haus falle. (Ich habe es nicht verlernt – was für ein langer Satz gleich zu Anfang 😉 .  )
Nee, ich weiß auch nicht, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe… Keine Lust – naja, eher keine Zeit. Themen waren eigentlich auch immer genug vorhanden. Dann auch oft zu müde. Und ich hatte in meiner Freizeit irgendwie mehr Lust selber zu lesen, als zu schreiben. Letzte Woche war ich ja in München. Bei Instagram und Twitter konnte man es ja sehen. Und ich dachte noch so bei mir: Nimm mal dein kleines Netbook mit, kannst ja ein bisschen was schreiben.
Aber war nix.

Heute habe ich dann überlegt – nicht zum ersten Mal – ganz aufzuhören und den Hühnerstall vielleicht sogar vom Netz nehmen? Gleichzeitig schoss es mir durch den Kopf, dass ich eigentlich was „halloweenisches“ zu bloggen hätte. Ist bloggen überhaupt noch zeitgemäß? Ehrlich gesagt, habe ich ja nicht so den Eindruck.

Und jetzt bin ich mal wieder hier und sitze an meinem Desktop – Rechner, den ich ja uuuuunbedingt haben wollte – und finde den Hühnerstall hier gar nicht so schlecht. Altmodisch hin oder her. Und ich habe gesehen, dass ich keinen Abonnenten verloren habe – zumindest kommt es mir so vor. Und das rührt mich jetzt doch ein bisschen.

Also, los geht es!!!! Bis Mitternacht sollte ich fertig sein mit meinem gruseligen (naja) Halloween-Beitrag. *muuuhahaha*

 

Advertisements
Kategorien: in EIgener Sache | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: