Mädchen können immer

„Ich stell‘ mal eben das Wasser ab!“, ruft mir der Hahn zu, während ich am Schreibtisch sitze und irgendetwas in den Rechner tippe. „Wenn du noch mal musst …?“
Ich überlege kurz. „Ähm, nee, ich war gerade erst.“
„Okay, ich wollte es nur sagen. Es kann nämlich einen Moment dauern!“

Ich tippe weiter auf meiner Tastatur herum und höre, wie der Hahn in den Keller läuft. Ich höre, wie er einen Wasserhahn zudreht, der dabei quietschende Geräusche von sich gibt. Dann höre ich Wasser rauschen, und dann muss ich prompt auf die Toilette.

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? Konzentriere dich auf etwas Anderes, rede ich mir zu.
Du warst gerade erst, du kannst nicht schon wieder müssen.
Mädchen können immer!
Du bist kein Mädchen mehr, schon vergessen?
Ich muss trotzdem!
Das bildest du dir nur ein.
Hat er gesagt, wie lange es dauert?
Mir nicht.

Ich: „Schatz, wie lange dauert es noch?“
Er: „Ich habe gerade erst angefangen.“
Ich: „Ich glaube, ich muss mal.“
Er: „Du warst gerade erst, du kannst nicht schon wieder müssen.“ *grummel*
Ich: „Mädchen können immer.“
Er: „Du bist kein Mädchen mehr.“
Ich: *grummel* „Blödmann! Du weißt genau, wie ich es meine.“
Er: „Jetzt geh‘ mir nicht auf die Nerven, sonst dauert es noch länger.“

Ist das bescheuert, bin ich bescheuert? Da kommt einer und sagt, ich darf nicht auf die Toilette und schon muss ich ganz dringend.

Kategorien: Archiv | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

