Wer ist die Schönste?

Muss man so etwas küren? Muss man die schönste Moderatorin wählen? Gibt schon komische Sachen, dachte ich mir, als ich die Tage davon im Radio hörte (gab aber komischerweise keine Eilmeldung von Tagesschau – die hatten das Ende von Günther Jauch am Sonntag auch als solche verschickt). Demnach soll Helene Fischer die schönste Moderatorin Deutschlands sein. Ich dachte eigentlich, dass sie eine Sängerin sei… Aber egal, manche Frauen können eben einfach alles.
Was ich aber eigentlich sagen will: Richtig bemerkenswert finde ich, dass Barbara Schöneberger vor Nazan Eckes den zweiten Platz belegt. WOW! Das hätte ich nicht erwartet – das hat was!

 

Advertisements
Kategorien: MerkwürdigkEIten, Neues aus dem Hühnerstall | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: