Danke Google. Nicht.

Da sitze ich an einem Feiertagsnachmittag (gestern) friedlich auf der Couch, das Tablet in der Hand, surfe ein bisschen herum und dann das!!!! Ein ekliges Foto. Männerhand, behaarter Sack, P…s – Großformat. So richtig aus dem Nichts ploppte dieses Bild auf meinem Tablet auf. Igitt!!!
Oooooh, nein, ich habe nichts dergleichen gesucht und oh, nein, ich bin nicht prüde. Aber bitte, alles zu seiner Zeit und bitte nicht auf meinem Tablet oder anderen Mobile Devices *schauder*. Und bitte nicht in dieser Art.

Ich erkläre euch mal eben den Hintergrund, damit hier bloß keine Zweifel aufkommen 😉 . Ich habe via Google Hangout Neujahrsgrüße versendet, und kaum habe ich die drei magischen Worte „Frohes neues Jahr“ losgeschickt, kamen oberhalb der Tastatur kleine Männchen ins Blickfeld, die jubelten oder winkten. War schon niedlich, aber auch ein bisschen strange. Ich verschickte probeweise noch Neujahrsgrüße an meine ganze Familie, und immer wieder kamen diese Männchen. Ich ging zu Google Suche: Aber WIE sollte ich danach suchen? Was ich auch eingab: Nix. Aber herrje, ich will nun mal alles ganz genau wissen und mir fiel ein, dass ich ja bei G+ diversen Magazinen und Google Accounts folge. Ich tippte also „hangout“ in die G+ Suche und lasse vor Schreck beinahe mein Tablet fallen. Tja, und der Rest ist Geschichte…

Jetzt frage ich mich, was hat dieses Bild (hoffentlich kriege ich es jemals wieder aus dem Kopf) mit Hangout zu tun? Ach, nee, ich glaube dieses Mal will ich es doch nicht so genau wissen 😉

 

Kategorien: frisch gelegt, Neues aus dem Hühnerstall | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

