Geburtstagsgeschenk – Teil II

Der Hahn hat sich ja schon sehr schwer getan damit, dass ich ihm keinen Geburtstagswunsch nennen konnte. Ich bin da aber ganz entspannt. Wie oft hat es sich schon ergeben, dass mir spontan etwas in die Finger gefallen oder in den Sinn gekommen ist. Bisher war das allerdings immer vorher so, und nicht erst nach meinem Geburtstag. Tja, wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich ja sagen: „Hättste mal das Fahrrad gekauft, wäre das jetzt erledigt!“ Und guckt bitte mal raus, wäre das heute nicht herrliches Wetter für eine Radtour in die Eisdiele oder in den Biergarten gewesen? Naaaa?

Egal, K1 hält schon seit einigen Wochen die“Glamour Shopping Week Card“ parat, die ab morgen Gültigkeit besitzt, und da müssen wir eh los. Und da gibt es so eine schöne Tasche von Liebeskind… Ma gucken!

Ich wollte ja auch eigentlich vom Hahn berichten, der am Montag in seiner Verzweiflung von der Arbeit aus bei mir anrief und meinte, ich sollte mal bei Aldi in den Prospekt schauen, da gäbe es ab Mittwoch so einen Rechner. Nein, ich wollte nicht. Klar,hätte ich gerne einen neuen Rechner, so einen richtig altmodischen (aber leistungsstarken) Desktop PC. Mobile Endgeräte habe ich genug. Und das Teil von Aldi ist so eine Kombilösung. Nee, nee. Nix halbes, nix ganzes. Echt tragisch!

Noch tragischer ist aber, dass mir jetzt eben gerade eine geniale Geschenkidee eingefallen ist. Ich hatte gerade den Reissalat fertig – wir werden heute zum ersten Mal an MEINEM Geburtstag grillen – als es mir in den Sinn kam. Ein geniales Geschenk wäre (für mich) gewesen: Eine Reise nach Berlin (schön verlängertes WE) mit Besuch des Fußballsspiels Herta BSC : VFB Stuttgart. Echt, das wäre (auf jeden Fall vom Überraschungswert) genial gewesen, und die Shopping Card gilt bestimmt auch in der Hauptstadt.

K1 meinte dann aber, ich müsse da nicht hin. Der wichtigste Mann vom VFB wäre ja auch nicht da. Stimmt, Fritzle ist ja eigentlich nur bei Heimspielen (und DFB-Pokal-Endspielen) dabei…
Also gut, dann lasst uns mit der Feier beginnen: Werft den Grill an!

Advertisements
Kategorien: früher oder später, Neues aus dem Hühnerstall | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: