Ohne Twitter geh ich nicht ins Bett

Eine Sache, die ich an meinem Tablett so schätze, dass ich ohne großen Aufwand Twitter nutzen kann. Schlaflos im Bett? Kein Problem. Das Tablett liegt auf dem Nachttisch und kann sofort genutzt werden, ohne, dass ich irgendjemanden im Hühnerstall störe. Schon kann ich sehen, wer  von euch noch wach ist (einmal hatte ich ein reizendes „Gespräch“ mit einer anderen Schlaflosen in Wien 😉 )

Doch ausgerechnet in der Nacht von Sonntag auf Montag ging nix mehr bei Twitter auf dem Tääbi. Das Programm stürzte immer ab und verlangte nach einem Update. Ohne die Bewertungen zu lesen, habe ich am nächsten Morgen aktualisiert. OH.MEIN.GOTT.

Alles neu! Alles anders! Alles scheiße!
Twitter für Android will SMS verschicken. Twitter zeigt nur noch 3 Spalten – die TL, Werbung für andere und was die Topthemen sind. Nee also dafür will ich es nicht. Zack gelöscht und dann erst die Kommentare gelesen.

Also ganz ehrlich – wenn man das liest, was da manche von sich geben, kriege ich einen mittleren Schwächeanfall. „Endlich kann ich JB schreiben“ oder „Twitter ist toll! Folgt mir bitte“ oder „Twitter ist viel besser als FB“ und der Clou: „Blöd. Ist ganz ok Facebook ist aber geiler da hat man wenigstens Spiele Facebook hat sogar ein durchschnitt von 3, 8% und Twitter nur 4.0% yolo“

*räusper* Du liebe Zeit, das meinen die doch nicht ernst. So bewertet man doch keine App. Nur wenige sind dabei, die wirklich die App bewerten und die wundern sich auch über das neue Layout.

Also ihr Herzchen, welche TwitterApp nutzt ihr (und warum)? Ich brauche dringend Twitter wieder auf meinem Tääbi.

Kategorien: NebenbEI | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ohne Twitter geh ich nicht ins Bett

  1. Ich nutze die App, die auf dem Iphone, Ipad drauf ist. Keine Experimente mehr. Es soll funktionieren, dann, wenn ich es brauch und das macht es.
    LG

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

