Guckt wohl keiner

Derzeit gibt es für mich – von Sky vielleicht einmal abgesehen – nichts Gescheites im Fernsehen. Umso schöner ist es für mich, dass ich nun mittwochs doch eine Sendung gefunden habe, die mich restlos begeistert. Ich meine Fashion Hero! Jeder, der sich für Mode interessiert und vielleicht auch selber näht, wird diese Sendung gut finden, davon bin ich überzeugt.

Also wie gesagt, ich bin begeistert und freue mich mittwochs auf einen kuscheligen TV-Abend. So natürlich auch heute. Um 19 Uhr war ich endlich zuhause, um 20 Uhr platzierte ich mich im kompletten Kuscheloutfit auf der Couch. Um 20:10 Uhr überprüfe ich im Videotext, ob ich im richtigen Programm bin. Pro7 Sat1??? Keiner von beiden zeigt es an.

Also werfe ich einen Blick in die App von TV Spielfilm und siehe da:

Screenshot
Könnt ihr lesen, was dort steht?

Weniger als eine Million Zuschauer sahen letzten Mittwoch zu, für Pro Sieben ein Desaster. Nicht nur der 20:15 – Termin wird gestrichen, die Show zudem um eine Stunde gekürzt. … (Quelle: TV Spielfilm)

Ach, schade, schade, schade. Also kein Fernsehprogramm für Frau Huhn. 😦

Kategorien: Eierschachtel | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

