update: Instagram

Nachdem man nun – noch ganz frisch – auch Videos bei Instagram posten kann, mag ich es noch viel mehr. Vollos Doppelkinn, Nasemanns Film aus der Nachbarschaft, Xanilous Hunde – konnte ich nun schon bewundern.

Eine ganz neue Dimension bekommt nun aber der Fankult. Justin Bieber z.B. so  nah, wie man ihn nicht mal beim Meet & Greet käme. Keine inszenierten youtube – Videos, sondern spontane Momentaufnahmen. Doof nur für K1, dass sie aufgrund eines übervollen Telefonspeichers davon ausgeht, dass ihr Xperia kein instaupdate zulässt. Sonst hätte es sicher schon mehrfach durch den Hühnerstall gegellt. Justin steigt ins Privatflugzeug ein, Justin im Heli, Justins erstes Testvideo (also mir gefällt’s – auch, wenn es euch aufregt 😉 )

Ich meinerseits konnte schon – kaum die Augen aufgeschlagen – eine Videobotschaft von Josh Henderson (Darsteller von  John Ross – Dallas) bewundern. ( Nicole, ganz ruhig bleiben! 😀  )

Vielleicht ist es ganz gut für euch, dass ich im Moment – als icecreamsandwich – nur gucken, aber nicht posten kann. :mrgreen:

Kategorien: frisch gelegt | Schlagwörter: , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „update: Instagram

  1. Das ist für mich natürlich eine ganz große Ehre, dass Du mich erwähnst. Und dann noch in einem Atemzug mit dem einzigartigen Nasemann und der liebenswerten Xanilou.
    Aber ich habe es ja schon in Twitter erwähnt. Wer um alles in der Welt ist dieser Justin Bieber??? Muß man ihn kennen? Ich kann ihn überhaupt nicht einordnen.

  2. vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die allerletzte Person auf Erden bin die mit ihrem Handy nicht ins I-Net kann/will…ich will aber auch ne Videobotschaft von Josh *nörgel*

    • … wie könnte ich dir denn helfen? *grübel*

      • Du könntest mir sagen, das es sich bei der Videobotschaft um die gehandelt hat , die auch bei Facebook auf seiner Seite zu sehen ist…dann hab ich nicht ganz so das Gefühl was zu verpassen….:)

      • das wird es wohl sein… wobei ich nur das Bild bei FB sehe. Und ich kann dir sagen, die Videos von ihm werden immer kindischer. Selbst K1 meinte schon: „Der macht sein ganzes Image kaputt“. Also dafür brauchst du kein neues Handy!

  3. ruhig bleiben??? *imkreisdreh* 😛

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

