Ich liebe …

… Instagram. Naja, vielleicht ist „lieben“ etwas zu hoch gegriffen. Aber ich mag es sehr. Es gefällt mir viel besser als Twitter, weil man iwie näher an euch dran ist. Ich finde es spannend zu sehen, wie ihr lebt, was ihr macht, wie es um euch herum so aussieht.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich es anfangs etwas verstörend fand, wie viele Fingernägel hier gepostet werden. Damit kann ich meinerseits nicht dienen. Doch, natürlich könnte ich euch meine Nägel zeigen, doch selbst wenn ich sie lackieren würde, dann hätte ich keine Kunstwerke zu bieten. Aber K1 lässt sich hier regelmäßig inspirieren, könnte also sein, dass hier doch mal was von „mir“ kommt.  😉 Bei Katzenfotos hingegen kann ich allerdings gut mithalten.

Und dann habe ich auf der „erforschen“ – Seite (welches eigentlich so eine Art Hitliste der meist gelikten Bilder ist) eine US-amerikanische Cheerleaderin entdeckt und mir deren Fotos angesehen. Sooo putzig! So, wie man es in Filmen sieht; so wie man sich – als nie Dagewesene – das Leben in den USA vorstellt.
Nach einiger Zeit war aber klar: kennst du eine, kennst du alle. Alle sind sie blond, alle sind sie hübsch, alle posten immer die selben Bilder in genau der selben Körperhaltung nur jedes Mal mit einem anderen „best friend“ den sie über alles lieben. K1 und ich haben das mal nachgestellt:

Brust raus - Bauch rein! K1 und ich in Cheerleader- Pose

Brust raus – Bauch rein! K1 und ich in Cheerleader-Foto-Pose

Und alle, die an meinem Leben visuell teilhaben wollen: ihr findet mich bei Instagram unter „wildes_huhn“ (Achtung, es gibt wohl mehrere, ihr erkennt mich am Zweitnamen  „Frau Huhn“ bzw an dem Ava, was ich auch bei FB benutze). Ich würde mich freuen! 😀

Kategorien: NebenbEI | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ich liebe …

  1. und jetzt kann man sogar noch Videos einstellen… knuffig!

  2. mitlucyumdenblog

    Ja, ihr macht Euch ganz gut als Cheerleader! Zumindest glaube ich Ahnungslose das, denn ich war noch nie auf Instagram …

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

