Extra rot markiert

Mein neues Auto hat einen Dieselmotor. Meinen letzten Diesel hatte ich vor mehr als zehn Jahren. Als das neue Auto am Freitag vor einer Woche beim Händler geholt habe, hat K2 mich begleitet. Auf dem Weg zum Händler kommen wir an einer günstigen Tankstelle vorbei.
Ich: „Hier tanken wir gleich! Hoffentlich denke ich daran, dass ich ab jetzt sofort nur noch Diesel tanken muss.“
K2: „Klar, denkst du daran. Guck: Sie haben es extra rot markiert! Du kannst es also nicht vergessen!“
Ich: erst 😯 dann: 😀
DSC_0452

Advertisements
Kategorien: Kükenkram | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: