WWo: Feuerwerk

Donnerstag ist Wiegetag! Und den heutigen Donnerstag habe ich schon gespannt erwartet. Und was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe mich dreimal auf die Waage gestellt – hatte ich mich verlesen? – aber nein, an der Zahl änderte sich nichts.

Mein gesetztes Ziel habe ich nicht nur erreicht, sondern unterschritten. Jetzt musste ich es  nur noch meinem WWo-Tagebuch mitteilen. Ich überlegte, ob es wohl ein Feuerwerk auf der online-Plattform geben würde?  Seht selbst:

Ein Sternenregen! Auch sehr schön!

Wie mir angeraten, habe ich meine Familie um mich versammelt, die sich wirklich schwer beeindruckt zeigten. Und nun teile ich diesen bedeutenden Augenblick mit euch meinen Hühnerstall-Freunden 😀

>1 Minute<

So genug gejubelt. Typisch ich, werde ich den Erfolg nun relativieren: Machen wir uns nichts vor, ohne diesen komischen Virus, der mich vor einer Woche befallen hat, hätte ich es nicht so schnell geschafft. 1,6 kg in einer Woche ist auch wirklich ein bisschen krass; sonst habe ich max. 200 Gramm pro Woche abgenommen. Das war wirklich nur mit Appetitlosigkeit möglich.

Auf dem Bild könnt ihr erkennen, dass es nun ums „erhalten“ geht. Aber natürlich habe ich nun – zum Glück nur im übertragenden Sinne – Blut geleckt und werde mir einfach ein neues Ziel setzen. 😉

Aber jetzt wird erst einmal geschlemmt. „Schatz, schmeiß den Grill an! Wir verprassen meinen ProPoints – Wochenbonus!“

Kategorien: Ach, du dickes Ei | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

