Zum Piepen

Am Freitag gab es das erste Gewitter des Jahres. K2 und ich waren alleine im Hühnerstall und in zehn Minuten wollte ich los K1 abholen, als ich das Grollen hörte. Es war nur ein klitzekleines Gewitter am frühen Abend, trotzdem hatte ich Bedenken, ob K2 alleine bleiben wollte, bei diesem Wetter. Aber vielleicht hatte sie es ja nicht gehört?

Ich: „Hast du das eben gehört?“
K2: „Ich weiß nicht. Was meinst du? Das Grollen?“
Ich: „Ja!“
K2: „Nein, habe ich nicht!“

Ich: 😯

Kategorien: Kükenkram | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

