Überraschung!

Ich habe mich so gefreut, als ich am Sonntag via Twitter bekanntgab, dass Weiblicher Alltag – Teil 3 nun zu haben sei und drei Leserinnen sofort reagierten und sich das ebook bei Amazon luden. Ich war so gerührt, dass ich beschlossen habe, den Mädels nun von meiner Seite aus eine Freude zu machen. Und zwar möchte ich ihnen gerne mein nächstes Werk schenken.

Ich packe die drei Teile von Weiblicher Alltag nämlich in eine Gesamtausgabe. Es gibt ein neues (tolles) Cover; Mittelmaßmama hat Cartoons zu einigen Geschichten gezeichnet.

 

Das sind sie, die ersten 3! <3

Das sind sie, die ersten 3! ❤

Ich denke, ich werde mich auch an einer Printausgabe versuchen, ihr müsst euch also entscheiden, in welcher Form ihr das Buch wollt.

Eine andere Möglichkeit wäre auch die Fortsetzung des Groschenromans. Wenn euch danach der Sinn steht, lasst es mich wissen.

Es gibt einen klitzekleinen Haken an der Sache: ich weiß nicht, wann ich fertig bin – aber ich vergesse es auf keinen Fall, darauf könnt ihr euch verlassen.

Liebe Grüße und noch mal ganz vielen Dank

 

Kategorien: frisch gelegt | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

