Aller guten Dinge sind drei

… so sagt man zumindest. 😉

Teil 3Ich freue mich euch den dritten Teil von Weiblicher Alltag präsentieren zu können. Er ist seit gestern bei Amazon erhältlich.
Seit der Veröffentlichung des ersten Teils ist schon einige Zeit vergangen und ich bin seitdem um einiges an Erfahrungen im selfpublishing reicher geworden. Dazu gehört auch die Erkenntnis, dass Mehrteiler nicht so gut laufen. Will sagen, so erfolgreich, wie der erste Teil wurde der zweite Teil nicht. Trotzdem habe ich mich für den dritten Teil entschieden, und ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen damit eine Freude machen.

Wenn ihr auf das Cover klickt, kommt ihr direkt zu Amazon. Ich wünsche gute Unterhaltung!

Kategorien: frisch gelegt | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Aller guten Dinge sind drei

  1. Claudia

    Sehr schön, werde ich mir auch gleich herunterladen 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

