Auffallende Ähnlichkeit

Ich rase aus dem Hühnerstall, wieder mal last-minute Richtung Italienischkurs. Auf dem Weg zum Auto fällt mir auf, dass ich meine Armbanduhr nicht trage. Egal, für die Uhrzeit habe ich mein Handy, oder?

Bei der VHS angekommen, greife ich ins Handyfach meiner Handtasche 😯  Weit und breit kein Handy. So ein Mist, denke ich, ich sollte dringend zuhause anrufen, um zu sagen, dass ich mein Handy vergessen habe… 😳

Zur gleichen Zeit im Hühnerstall: K1 findet mein Handy auf dem Wohnzimmerschrank und denkt sich: „Ohweh, Mama hat ihr Handy vergessen. Ich sollte ihr eine SMS schicken, damit sie Bescheid weiß!“

Merkt ihr was? K1 kommt ganz nach mir! :mrgreen:

Kategorien: Hühnerhaufen | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

