Update: Blödsinn gemacht

Also das mit dem Naschen bis zum Abwinken ging gerade noch einmal gut. Zwar habe ich nicht die nächste Kilogrenze erreicht 😦 aber immerhin ist auch nix dazugekommen. *uff*

ww

Es geht also schleichend voran. Das ist mir auch ganz recht so! Und bei WWonline habe ich gerade gelesen, dass es ideal ist, langsam und stetig abzunehmen. Jawoll!
Statistisch habe ich in einem Monat 1 Kilo abgenommen – glaube ich. Ich glaube aber auch, dass ich dieses „Tempo“ nicht halten werde können. Dazu nasche ich einfach zu gerne. Naja, egal, wir werden sehen. Bis zum Sommerurlaub habe ich noch vier Monate. Bis dahin unter 65 kg zu kommen wäre schon toll…

Advertisements
Kategorien: Ach, du dickes Ei | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: