Update: Blödsinn gemacht

Also das mit dem Naschen bis zum Abwinken ging gerade noch einmal gut. Zwar habe ich nicht die nächste Kilogrenze erreicht 😦 aber immerhin ist auch nix dazugekommen. *uff*

ww

Es geht also schleichend voran. Das ist mir auch ganz recht so! Und bei WWonline habe ich gerade gelesen, dass es ideal ist, langsam und stetig abzunehmen. Jawoll!
Statistisch habe ich in einem Monat 1 Kilo abgenommen – glaube ich. Ich glaube aber auch, dass ich dieses „Tempo“ nicht halten werde können. Dazu nasche ich einfach zu gerne. Naja, egal, wir werden sehen. Bis zum Sommerurlaub habe ich noch vier Monate. Bis dahin unter 65 kg zu kommen wäre schon toll…

Kategorien: Ach, du dickes Ei | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

