Tolle e-mail

Ich bekomme täglich ganz früh am Morgen – also praktisch noch in der Nacht – eine Mail von Amazon. Und bevor ich aus dem Bett springe, schaue ich auf meinem Samsung G. nach den neusten Nachrichten, nach der Wettervorhersage, nach dem Staumelder und nach den Mails – und damit den Buchtipps, die Amazon für mich hat. „Das neue Buch von Sophie Kinsella“, heißt es dann. Oder „Das neue Buch von Meg Cabot“ oder auch neue Werke von KDPlern. Oder Sonderangebote usw. Ihr kennt das!

Heute morgen habe ich eine ganz besondere Mail bekommen.
Betreff: Das Leben ist kein Groschenroman.

Na da war ich aber aus dem Häuschen 😀

amazon_mail

Advertisements
Kategorien: frisch gelegt | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: