Hauptsache Blödsinn gemacht

Du liebe Zeit bin ich sauer auf mich. Ich habe vielleicht meine ganze WW-Punktebilanz durcheinander gebracht.  Aber ich musste gestern ja unbedingt Naschen. Und wie!

Hintergrund: Seit Wochen beobachten wir im Fernsehen die Werbung von diesen Leibniz Choko Crunchy.  Eine Frau und ein Mann sitzen auf einer Bank und naschen laut krachend dieses Zeugs – habt ihr vielleicht auch schon gesehen? Er fragt: „… ob ich die auch mal probieren darf.“ Sie dann später: „… ob ich die mal wiederhaben kann.“

Und das wollten wir nachspielen. K2, K1 und ich. Wir sitzen also zu zweit nebeneinander.  K2 bedient die Kamera und dann geht es los. Es hat ewig gedauert, bis die Szene im Kasten war, und ich musste viele von diesen Keksen naschen (die anderen zwei natürlich auch) und es gab sehr viel Gelächter.

Aber hinterher war ich auf mich sauer, denn letzte Woche war ich nur noch kleines bisschen von einer Hürde auf der Waage weg. Ich hatte gehofft, dass ich morgen – an meinem nächsten Wiegetag – die nächste volle Zahl überrunde. Denn in der Tat ist es so, dass bei mir nicht die Kilos purzeln, sondern nur die Gramm. Was aber nicht weiter tragisch ist, da es ja wahrscheinlich einfacher ist, mit einem Gewicht von 120 Kilo 10 Kilo abzunehmen, als mit meinem Ausgangsgewicht.

Und dann dieses Naschgelager. Ich war gestern Abend so sauer auf mich, wie kann ich nur so blöde sein? Wie kann ich meinen kleinen Erfolg, der mich aber sehr motiviert hat, so aufs Spiel setzen? Und wirklich super lecker waren diese Kekse auch nicht. *grummel*

Als nächstes spielen wir die Werbung von „Toasty – don’t call it schnitzel“ nach.

Kategorien: Ach, du dickes Ei | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Hauptsache Blödsinn gemacht

  1. „Ob ich dann auch mal das Video auf Youtube sehen könnte?“ 🙂

    • Ich fürchte nicht. Wir müssen noch ein bisschen an der Aufnahmetechnik arbeiten. Offensichtlich taugt die Kamera nix 😦

  2. Aber Ihr hattet Spaß und das ist doch auch viel Wert. Dann machst Du diese Woche etwas mehr Sport und passt beim Essen auf, dann purzeln die Pfunde wieder 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

