WWo #3 – Aktivitäten

Sicher wisst ihr es alle, dass man bei Weight Watchers für sportliche Aktivitäten Punkte gutschreibt, die man dann wiederum verfressen kann (dann geht es allerdings auch langsamer mit dem Abnehmen voran). Ich habe erst einmal keine Gelegenheit gesehen, mir Bonuspunkte zu sichern, weil ich irgendwie mein Wochenende anderweitig verplant hatte.

Und dann kam der Winter und der Hahn faselte am Sonntag irgendetwas von Schnee schippen, und ich könne doch im Hof, während er vor der Tür usw. Ich flitzte also an den Rechner und gab „Schnee schippen“ ein. Nix. Schnee schippen wird bei WW  nicht mit Bonuspunkten belohnt. Ich also wieder zurück zur Tür geflitzt: „Sorry, Schatz, ich kann dir nicht helfen, bringt keine Bonuspunkte!“

Er:  :shock:

Hinweis: Die vorherigen Beiträge zu meiner
WeightWatchers Teilnahme, findet ihr unter der 
Rubrik "Ach, du dickes Ei"
Kategorien: Ach, du dickes Ei | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

