Was findet ihr nur an dem ?

Die Frauenzeitschriften überschlagen sich in der Berichterstattung über ihn, und dabei klingt immer ein hysterischer Unterton mit. Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich verstehe nicht, was an Brad Pitt äußerlich so toll sein soll. Von gutaussehend kann doch gar keine Rede sein. Das war vielleicht einmal anders, aber jetzt doch nicht mehr. Und auf die inneren Werte spielen die einschlägigen Zeitschriften sicher nicht an.
Am Samstag glotzte er mir aus der (dem Untergang geweihten) Frankfurter Rundschau entgegen. Strähnige lange Haare, (sicherlich teure, aber) hässliche Brille, graue, knittrige Ausstrahlung. Wäre er nicht Brad Pitt, fände ihn keiner toll! So sieht es nämlich aus!

Aber schön zu sehen, dass auch nicht alle Männer ihr gutes Aussehen ins fortgeschrittene Alter  retten können… :mrgreen:

Kategorien: Hahn im Korb | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Was findet ihr nur an dem ?

  1. Auch ha! Finde ich ebenfalls – außerdem wirkt er immer wie ein Schoßhündchen der Jolie. Und was er mit Frau Aniston abgezogen hat, war total daneben. Kein toller Typ!

    • daran kann ich mich gar nicht erinnern oder vielleicht wusste ich es auch nie. was hat er denn mit j. aniston gemacht? sitzengelassen, meine ich… ??

      • Ja, klar – für Angelina Jolie. Daran sieht man mal, dass es immer eine Tollere gibt. Sogar toller als Jennifer Aniston. Zuerst hat Brad Pitt noch alles abgestritten. Er habe nur mal so gespielt mit dem Kind von Angelina. Aber dann waren sie doch ruckzuck zusammen. Verliebt haben sie sich bei diesem Smith-Film. Das gehört zur Allgemeinbildung ;-)!

  2. geschichtenundgedanken

    Ha! Genau dieses Thema hatte ich gestern mit meiner Tochter.
    Pitt ist gar nicht mehr smart, seit er mit Jolie zusammen ist. Meistens ist es ja leider so, dass Frauen in einer Beziehung auf der Strecke bleiben. Diesmal hat es ihn erwischt…

  3. Mädels, schön, dass wir uns einig sind… 😀

  4. Auch Männer lassen sich gehen. Manchmal sieht er doch schon sehr ungepflegt aus…

  5. na ICH mochte Brad Pitt noch nie. is wohl Geschmacksache, verstehe nicht das er so ein Frauentyp sein soll.
    Bin aber froh, das ich nicht die einzige bin die so denkt 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

