Ich bin so stolz

Eigentlich hatte ich ja jemanden damit beauftragt, mir einen Buchtrailer für meinen ersten Roman zu erstellen. Aber dieser Jemand ist irgendwie unzuverlässig oder verschnarcht oder unorganisiert. Ich weiß es  nicht.

Nun muss ich zugeben, dass Geduld nicht meine Stärke ist. Tja, aber ich glaube, wenn ich seit Ende August auf eine Sache warte, die von Herrn Jemand als „das dauert nicht so lange“ bezeichnet wurde, muss ich mich doch mal loben.   😉

Vor genau zwei Monaten habe ich Herrn Jemand das „Drehbuch“ zum Trailer geschickt. Ich wartete und fragte nach. Dann wartete ich wieder. Irgendwann fragte ich wieder nach und wartete wieder. Ein Termin nach dem anderen verstrich. Gestern (huch, es ist ja schon nach Mitternacht….) – also Donnerstagabend hatte ich genug. Ich googelte, rannte von einem Rechner im Haus zum nächsten, um herauszufinden, welcher der Rechner geeignet ist. Dann habe ich mich dran gesetzt und hatte relativ schnell das Gerüst. Am Freitagabend hatte ich die Bilder geladen und Musik gesucht und siehe da, ich habe es geschafft!!!!  Ich habe meinen Trailer selbst erstellt. Und ich bin so stolz auf mich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Es ist die Nacht von Freitag auf Samstag – 00:56 Uhr – und gerade habe ich das gute Stück bei youtube hochgeladen. Und wenn mir jetzt irgendwann wieder einfällt, wie man es hier einbettet, könnt ihr es vielleicht auch gleich sehen….

Bitte schön 😀

Kategorien: das erste Mal | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ich bin so stolz

  1. selbst is das Huhn…ähhh die Frau

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

