Toy Boys für alle

Ihr habt es vielleicht gar nicht bemerkt. Aber ich habe eine kleine gestalterische Änderung im Hühnerstall vorgenommen. Letzte Woche schon. Die Rubrik „Top Artikel“ ist verschwunden und wurde ersetzt durch „Frisch gelegt“ (hieß ursprünglich „Aktuelle Artikel).

Der Grund dieser Änderung liegt darin begründet, dass zu viele Kerle Toy Boy werden wollen, ihre Suchanfrage im Netz stellen und prompt im Hühnerstall landen, weil ich einmal ausführlich ein Buch vorgestellt habe bzw. das Thema breit zur Diskussion gestellt habe.

Nein!, dachte ich mir, das macht keinen guten Eindruck, wenn jemand Neues in den Hühnerstall kommt und immer diese ToyBoy-Geschichte an erster Stelle steht.

Die Suchanfragen (nach Häufigkeit) lauten:

  • toyboy werden
  • reife Frau
  • reife Frau mit jungem Mann
  • reife Frau mit jungen
  • was ist ein toyboy?
  • reife Frau und junge
  • ältere Frau mit jungen
  • schüchterner Boy und reife Frau
  • …und,und,und (in allen Varianten und Schreibweisen)

Was lernen wir daraus? Wir „Mädels“ über 40 sind offensichtlicher gefragter, als ich dachte. Also wenn eine von euch Interesse hat – schlagt zu. Holt sie euch, die knackigen Kerle 15-20 Jahre jünger.

Hier noch Nachricht für die „Möchtgern-Toy-Boys“: Hier im Hühnerstall werdet ihr keine Tipps finden – sorry!

Kategorien: NebenbEI | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Toy Boys für alle

  1. Kara

    Haha, so googel suchanfragen sind doch immer wieder lustig… Es ist ja schon ein bisschen schmeichelhaft, wenn sich die „toyboys“ auf Deinen Blog verirren, oder? Naja, ich habe auf jeden Fall herzhaft gelacht.. Gemein und zum totlachen ist ein video, dass ich gefunden habe und nicht vorenthalten will: click
    viel spass an so einem regentag 😉
    lg Kara

  2. Lass mal gut sein 😉 Mir wäre das zu stressig, so ein junger Hüpfer im Haus 😀

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

