uuuaaaahh

Wenn ich sagen würde, es ist mir egal, was für ein Wetter ist, dann stimmt das so natürlich nicht ganz. Aber da jetzt nun einmal Herbst ist, macht es mir nichts aus, wenn Temperaturen und Wetterlage sich diesem Umstand anpassen. Ja, alles andere finde ich im wahrsten Sinne sogar unnatürlich.

Aber so wie es jetzt ist, das geht gar nicht. Kreislaufwetter, sage ich dazu. Es ist nicht kalt, aber auch nicht wirklich warm. So stelle ich mir Fön vor, denn wir im Rhein-Main-Gebiet aber wohl nicht erleben.

Müsste ich heute zum Blutspenden, würde ich mit Sicherheit in Ohnmacht fallen. Ich fühle mich heute so aaaaaaarrrrrh. Die engen Klamotten kneifen, die weiten Klamotten sind mir zu schlabbrig. Ich kann die Haare, die mir ins Gesicht fallen, nicht ertragen, werde aber verrückt, wenn ich die Spange benutze.

Auch mein Anblick im Spiegel gefällt mir heute überhaupt nicht, trotzdem gucke ich immer wieder hinein.

Außerdem bin ich total unkreativ. Hatte ich heute Morgen, im Bett liegend, noch viele geniale Formulierungen und Ideen im Kopf, versuche ich derzeit verzweifelt leere Bildschirmseiten mit sinnvollen Aneinanderreihungen von Buchstaben zu füllen.

Und ich bin irgendwie unkonzentriert und total hibbelig und renne aufgeschreckt herum (ja wie ein Huhn – schon klar 😉 ) Wie schon gesagt, ich fühle mich einfach nur aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhh – was das auch immer bedeutet…

Kategorien: GefühlsduselEI | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „uuuaaaahh

  1. Weißt Du was, Frau Huhn ??? Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrghe heute mit Dir mit. Mir geht es schon die ganze Woche so. Ich schiebe es auch mal auf das Wetter, es kann nur besser werden 😀

    • Ganz ehrlich? Ich finde es beruhigend, dass es dir auch so geht. ❤ Und wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist. 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

