Ungerechte Benotung?

K2 wurde gestern in die 5. Klasse eingeschult. In der Grundschule fühlte sie sich ab und zu ungerecht benotet, wie ihr an meinem Beitrag vom 9.4.2011 erkennen könnt.

***

K2 kam gestern etwas genervt von der Schule. Sie hatte eine „Drei“ auf ihr Themenheft „Märchen“ in Deutsch erhalten. Die Lehrerin hatte einen Zettel mit der Begründung beigelegt. Und meine Jüngste hat ihr darauf geantwortet. Seht selbst! 😀  Ihr müsst erst die Nachricht von Frau E. – in lila – lesen.

Falls man es nicht lesen kann:
Ich war sehr gut – also sagen sie mal lieber Nicks – auch wen(n)  ich ein Par Sachen vergessen habe (1-).
Ich finde es ja irgendwie total niedlich von K2. Habe aber trotzdem dafür plädiert, dass sie ihre Nachricht nicht abgibt. 😉

Kategorien: Kükenkram | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

