Handtasche mit Nebenwirkungen

Ich habe mir in Venedig eine Handtasche gekauft. Sie war wesentlich billiger als die Handtasche, die ich mir letztes Jahr in Sanremo gekauft habe – das nur mal so nebenbei. Ich habe also nun in zwei Jahren, vier Handtaschen gekauft und meine persönliche Taschenkauf-Frequenz damit verdoppelt.

Diese Handtasche – ihr seht sie hier auf dem Bild – sieht so toll aus (für mich), dass ich bei ihrem Anblick sofort in Verzückung gerate und gute Laune bekomme.

Wenn ich in Bibione also nicht schlafen konnte und meine Laune dadurch immer schlechter wurde, dann schaltete ich das Licht ein und blickte hinüber zum Stuhl. Dort hing sie und leuchtete mir entgegen. Ich stellte mir vor, wie ich sie, zurück im Hühnerstall liebevoll packen würde, wie ich am Dienstag damit zum Friseur gehen würde und sie dort beim Bezahlen, angeberisch auf den Tresen stellen würde. Den Höhepunkt würde ich am Mittwoch erreichen, wenn ich den ersten Tag wieder auf die Arbeit wackeln würde. „Uuuuuuhhh, Frau Huhn hat eine neue Handtasche!“, hörte ich meine Kolleginnen schon aufgeregt gackern.

Nachdem ich mir das also alles gedanklich ausgemalt hatte, konnte ich mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen weiterschlafen.

Kategorien: GefühlsduselEI | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Handtasche mit Nebenwirkungen

  1. Siehst Du. Ich hab auch gerade eine gekauft. Mit Streifen. Mein Mann ist fast hintenüber gefallen. (Nicht gerade vor Begeisterung) Aber sei´s drum: Bringt Farbe ins Leben. Liebe Grüße!!!

  2. Claudia

    Ich stelle zweifelsfrei fest: Du bist eine Frau *gg*

  3. chasolu

    Bei der Handtasche hätte ich auch nicht nein gesagt. Kann ich für den nächsten Urlaub bei Dir eine Handtaschenbestellung aufgeben ??

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

