Designer-Ware

Ich habe mir mal etwas gegönnt und mir ein Designerstück geleistet. Manchmal  muss das sein. Das tolle daran, es ist anscheinend von einem Italiener. Da kann ich nicht widerstehen. Naja, zumindest klingt der Name italienisch: Enzo Rodi.

„Made in Germany“ steht auch noch drauf. Alles sprach also für das Teil. Sogar der Preis.

Als ich an diesem Tag losgezogen bin, hatte ich noch keine genaue Vorstellung für welches Modell ich mich entscheiden sollte. Aber es sollte zweiteilig und einfarbig sein – möglichst eine Farbe, die leicht zu kombinieren ist. Und die habe ich mit „weiß“ nun eindeutig gefunden.

Das war einmal ein Vorhaben, welches auf Anhieb geklappt hat.

Ich habe über den begnadeten Designer nicht besonders viel herausfinden können im Internet:

Nur so viel:

Die Marke Collection Enzo Rodi gewährt auf 
alle Metallserien eine Garantie bis zu
15 Jahren (siehe Piktogramme zu den Serien). 

Daneben räumt Collection Enzo Rodi eine Garantie 
von 2 Jahren auf alle Kunststoffartikel ein.

Vorraussetzung ist der sachgemäße
Gebrauch und die Pflege der Produkte. 
Die Garantie beginnt mit dem Tag der 
Rechnungsstellung an den Handelspartner.

Könnt ihr mal sehen. Zwei Jahre Garantie für meine frisch erworbene

KLOBÜRSTE (Enzo Rodi bei Dietsche), die ich für 1,99 Euro bei „-real“ erstanden habe. 😀
Ein Bild von diesem Prachtstück habe ich auf der Internetseite aber nicht gefunden.

 

 

Kategorien: Eierschachtel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Designer-Ware

  1. chasolu

    Eine Designer Klobürste, Ihr seid aber ein vornehmer Hühnerstall 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

