Huch! – Italien

image

Was für ein ungewohntes Bild heute Morgen. Wolken am Himmel von Bibione. Immer freitags sind sie zu bewundern 😉 als ob sie den Abreisenden den Abschied erleichtern wollen. Ich bin gespannt, wie sich das Wetter heute noch entwickelt. Fest steht eine Jacke werde ich nicht brauchen. Vielleicht fahre ich nachher mal ins centro. Da gibt es eine kleine Boutique mit diesem tollen Kleid im Fenster. 😀

Kategorien: Italien | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Huch! – Italien

  1. Frau Frosch

    na was macht das tolle Kleid ;o)

    • Es hängt hoffentlich noch dort. Der Himmel war nämlich ganz schnell wieder blau, und ich war am Strand… 😉 naja, da ich ja auch nicht voller Sand zum Anprobieren gehen kann, zieht sich die Aktion wohl noch etwas hinaus.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

