Venedig

image

So toll!

Advertisements
Kategorien: Italien | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Venedig

  1. *hach* ja. venedig ist wirklich zauberhaft.

  2. Ich war vor 30 Jahren das letzte und einzige Mal in Venedig. Auch wenn wir an diesem Tag Regen hatten, die Stadt hat so viel Charme.

    Ich empfehle Dir dazu die Bücher von Donna Leon „Commissar Brunetti“ 😉

    • Sind die gruselig? Ich stehe doch mehr auf so Frauen-Schmalz-Gedöns

      • Gruselig, hmmm, nicht so richtig. Es ist eine Krimi-Reihe, vor kurzem ist der 20. Fall erschienen.

        Nichts mit blutrünstig und so, nett, italienisch. Ich gehe immer mit Brunetti durch die venezianischen Gassen. Vielleicht kannst Du Band 1 (Venezianisches Finale) günstig für Dein Kindle bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: