Die Woche beginnt samstags – Italien

Heute Morgen blicke ich ganz nebenbei auf meine Strand-Karten und muss feststellen, dass am Strand die Woche samstags beginnt. Ich sofort aufs Rad und ab zur Strandkasse. Ich war die fünfte in der Schlange… Und jetzt stellt euch mal vor: Ich habe die Plätze 27 und 28 bekommen. Das ist die vierte Reihe.. Die ersten drei Reihen entsprechen einer höheren Preiskategorie. Also habe ich im Prinzip die erste Reihe bekommen 😀 . Im Vergleich zur Vorwoche habe ich 100 Plätze gut gemacht. Da hatten wir 129 und 130.

image

Morgens um 8:30 Uhr.

Kategorien: Italien | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Woche beginnt samstags – Italien

  1. Mine_Gute

    Irgendwie sitze ich gerade hier mit großen staunenden Augen. Was sind Strandkarten? Plätze? Also Liegen oder? Und Schirm. Du musst die für die ganze Woche schon buchen? Komme mir gerade voll naiv vor. Ich war noch nie an einem Strand wo alle Liegen in Reihen standen und ich die vorher buchen musste. Muhahah .. stelle mir gerade vor, wie ich am Nachmittag da auftauchen und blöde schauen würde, weil ich keinen Platz für mich und mein Laken finde. Süße, hänge mal die Füße für mich ins Wasser und berichte schön weiter, damit ich Dussel noch was lerne 🙂

    • Nee, du musst nicht für die ganze Woche buchen. Das geht auch pro Tag. Macht aber keinen Sinn. Ein Set gab es zur Wohnung dazu. Und da wir zu viert sind, mieten wir ein weiteres Set dazu. An der Riviera haben wir nie was gemietet und mussten den ganzen Krempel mitschleppen. Wie lästig…
      Hier ist alles perfekt geregelt/organisiert. Und ich finde es genial! ❤

      PS du findest hier immer einen Platz für dein Laken. 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

