Centro commerciale – Italien #4

Heute ist das Wetter irgendwie unvorhersehbar. Seit Stunden zieht ein Gewitter auf. Da hilft nur eins: ab ins centro commerciale zum Großeinkauf. 😀

image

Das Bild ist wohl nicht so gut geworden?
Hier gibt es auch einen H & M.  der sale ist aber noch nicht gestartet. Geht wohl erst nächste Woche los.

Kategorien: Italien | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Centro commerciale – Italien #4

  1. Bewacht der Hahn in der Shopping-Zeit den Urlaubshühnerstall ?? Oder ist er zum Taschen tragen mitgefahren ?? 😉

    H&M ist auch nichts für mich. Ganz selten finde ich da was. Mir ist es auch zu laut, zu voll, zu bunt.

  2. Mine_Gute

    H & M? Ich bewundere jeden Menschen, der dort einkaufen kann. Ich kann es nicht. Ich werde wahnsinnig in diesen unaufgeräumten, unübersichtlichen und unsortierten Filialen. Ich kann die Klamottenständer gar nicht genauer betrachten, ich sehe und finde nichts. Außer die Basic-(Unter)-Hemdchen. Hin, ein paar grabschen, zahlen, raus. Ich bin einfach nicht fähig dort einzukaufen. Versuche es immer wieder Mal und scheitere. Dir also meinen Neid!

    • Nee, habe nix gekauft, nur geguckt. Aber bei deinen Einwänden hätte dir die italienische Ausgabe sicher gefallen. Clean chic. Alles sehr übersichtlich und sparsam.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

