Italien #1

image

Zeit für ein erstes Foto 😉 Blick aus Schlafzimmer. Könnt ihr den. Pool hinter den Bäumen erkennen? Der ist riesig. Ich gehe aber lieber im Meer baden. 😀

Advertisements
Kategorien: Italien | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Italien #1

  1. Ist das Bibione Pineda? Da waren wir viel als Kinder mit unseren Eltern. Die Anlage sah so ähnlich aus wie die auf dem Foto.

  2. john engeler

    Ist es so ruhig wie es aussieht?
    Wie weit zum Meer – zu Fuss?
    Schöne Ferien

    • Nee, nicht so ganz. Habe gewartet bis niemand durchs Bild läuft. 😉 zum Meer sind es – laut Katalog -400 oder 600 Meter. In Wirklichkeit fahren wir mit Fahrrädern… Es sind mindestens 1000 Meter. Aber egal, die Fahrräder zu leihen war meine bisher beste Entscheidung hier 😀

  3. Frau Huhn, wenn da noch ein Zimmer frei wäre, ich kann ganz schnell Koffer packen und bin ruckzuck da 😉

    • Schätzchen, du brauchst keinen Koffer. Der Badeanzug passt doch in die Handtasche. 😉 Das wichtigste ist aber die Sonnencreme. Unsere erste ist schon leer… B-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: