Falsch verbunden

Mein Handy klingelt. So richtig, meine ich. Als Telefon. Weil das nicht so oft vorkommt, bin ich erst mal irritiert, gehe aber trotzdem dran.
„Ja, hallo, hier ist Thomas…“
Schon jetzt ist klar, dass der Anruf nicht für mich bestimmt ist. Aber herrje, ich bin halt so neugierig und widerspreche erst einmal nicht.
Er: „Ich habe die Nummer von der Ulli. Wir suchen doch ein neues Pferd.“

Der Schalk  im Nacken raunt mir zu: „Schaukelpferd. Nachbarn.“

Ich: „Achso, ja. Tut mir leid. Das Pferd ist jetzt bei den Nachbarn. Die haben ein Baby bekommen und da hat mein Mann es ihnen geschenkt.“

Er: 😯  (man hat es förmlich gehört)

Ich: 😆

Ich habe Thomas dann gesagt, dass er sich verwählt hätte. Aber er war super nett, lachte sogar mit, als ich ihm erklärte, dass wir wirklich das Schaukelpferd verschenkt hatten. Naja, seine Nummer habe ich ja jetzt …. 😉

Advertisements
Kategorien: Eierschachtel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Falsch verbunden

  1. Conny Z.

    schön das es auch mal solche leute noch gibt die darüber mitlachen können . Ist sehr selten geworden
    LG Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: