Schlafenszeit

Jetzt guckt euch das mal an. Ganz schön verwickelt.  Also ich finde, gemütlich ist anders.

Ich frage mich, wer hier bei wem abgeguckt hat 😀

Advertisements
Kategorien: wie Huhn und Katz' | Schlagwörter: | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Schlafenszeit

  1. Conny Zschorn

    na die ist süß aber sie scheint es gemütlich zu sein für die mietze
    LG conny

  2. Claudia

    Tja, ein paar Löcher in den Tupperdeckel gemacht und schon spart man sich den ewigen Kampf gegen die Transportbox *gg*

  3. Mit tut schon beim Hinschauen der Rücken weh und der Nacken auch 😉 Es gibt ein Photo von meinem roten Kater in einer Tupperschüssel, eingerollt. Der Deckel würde draufpassen 😀

    • jaaa, so ein Schüsselbild habe ich auch noch. Von meinem Kater… So ein Papierbild… *g* Könnte man ja mal einscannen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: