Freud’scher Versprecher ?

Oh, nein, wie peinlich war das denn? Ich weiß nicht mehr, wie wir darauf gekommen sind, auf jeden Fall sprachen wir letzte Woche im Büro in meiner Lieblingsabteilung (drei super Mädels) über Handys und über Klingeltöne. Ich: „Ich habe meins auf Vibrator stehen“

😳

WAS hatte ich da gerade gesagt? Ich versuchte die Kurve zu kriegen: „Nee auf Vibration! häh? wie heißt das?“ Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis mir das Wort „vibrieren“ einfiel. Es gelang mir, nicht rot zu werden und die Sache ganz lapidar zu überspielen.

Erst im Nachhinein wurde mir das, was ich gesagt hatte richtig bewusst. Ich überlegte, ob ich mir einen Freud’schen Versprecher geleistet hatte und hoffte, dass meine lieben Kolleginnen es nicht so interpretieren würden.

Oder war es eine Art Ahnung, wozu man so ein Android Handy benutzen kann? Abends stöberte ich bei Google play (Android market) und ich schwöre euch, ich habe nicht danach gesucht!!!!!! Und ich schwöre, ich hätte nicht gedacht, dass es das gibt (ich kleines Naivchen).

Plötzlich wurde mir diese App angeboten:

Denkt von mir was ihr wollt – aber das rosa Robotermädchen ist niedlich…. 😀    ZUR APP – aber kommt danach wieder in den Hühnerstall zurück … 😉

Kategorien: Eierschachtel | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Freud’scher Versprecher ?

  1. ihr müsst auch mal auf die Bilder klicken und die Beschreibung lesen. köstlich!
    „Whether you’re in the mood for something intense like the „Washing Machine“ or possibly something more gentle, like the „Fluffy Bunny“, we have got something special for you.“

  2. geelinde

    Oh, vllt. sollte ich mich für eine Schreibweise entscheiden… Handys oder Handies?

  3. geelinde

    Als der Vibrationsalarm noch ganz neu war bei den Handys gab es Postkarten zu kaufen. Text: Ich hab jetzt eins von diesen neuen Handies, die vibrieren, wenn jemand anruft. Also ruf mich an. Ruf mich oft an. Und lass lange klingeln….

    😀

  4. Ich lach mich weg!

  5. Claudia

    *lach* You made my day!
    Ich glaub ich geh die jetzt suchen und les mir durch, warum die nur 3,5 von 5 Sternen hat *gg*

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

