Montag – War überhaupt schon Wochenende?

Ich weiß, dass die Zeit schnell vergeht. Ich weiß auch, dass die Zeit schneller vergeht, je älter man wird. Diese Tatsache finde ich übrigens total unfair: Hat man endlich begriffen, dass das Leben nicht ewig währt, läuft dir die Zeit davon…

Heute Morgen – beim Aufwachen – war es total komisch. Es kam mir vor, als hätte es kein Wochenende gegeben. Es kam mir vor, als wäre ich Freitagnacht eingeschlafen und Montagmorgen aufgewacht. Aber nicht gut erholt, als hätte ich den Samstag und Sonntag verschlafen, sondern so, als hätte es dieses Wochenende gar nicht gegeben: Donnerstag, Freitag, Montag, Dienstag.

Ich bin nur froh, dass in dieser Woche ein langes Wochenende auf mich wartet… 😉

Advertisements
Kategorien: Tagebuch von Frau Huhn | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Montag – War überhaupt schon Wochenende?

  1. habe das schon mit jüngeres kolleginnen diskutiert – sie empfinden das vergehen der zeit momentan auch extrem rasend schnell. kann also nicht das alter sein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: