Renovierung des Hühnerstalls

Zum Einjährigen hat mir K1 geraten, das mein Hühnerstall ein neues Outfit bräuchte. Das war im Dezember. Nun ist es ja in der Regel so, dass der Dezember nicht gerade der Monat ist, in dem man nichts anderes zu tun hätte, als einen Hühnerstall neu zu dekorieren 😉 .

Außerdem hatte ich mich am Äußeren noch nicht wirklich satt gesehen. Vor ein paar Wochen kam dann die Anschrift für self-hosted und ich fing an rumzubasteln (ich hatte euch ja darüber berichtet). Leider läuft es auf der Seite nicht so, wie ich gehofft hatte. Ich bin für wordpress .org einfach zu dämlich.

Ich habe einen Webdesigner, der mir hilft, der mir ein eigenes „theme“ kreieren möchte. Aber das dauert noch (aus verschiedenen Gründen). Und da mein zweiter Vorname nun einmal „ungeduldig“ heißt, habe ich natürlich längst angefangen selber zu basteln. Da ich dabei nicht so erfolgreich bin, wie gehofft und ich nun entdeckt habe, dass das bevorzugte „theme“ auch hier bei wordpress .com verfügbar ist und es mir einfach zuuuu gut gefällt, baue ich jetzt um.

Und ich fange wirklich genau JETZT damit an. Da es aber schon spät ist, weiß ich nicht, wie es hier gleich aussehen wird. Ich spüre auch ein kleines Unbehagen, dass ich mir irgendetwas kaputt schieße. Also wundert euch nicht, wenn es  komisch hier aussieht. *schlotter*

…vielleicht klappt aber auch alles auf Anhieb. 😉

Kategorien: NebenbEI | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Renovierung des Hühnerstalls

  1. geelinde

    Ha! Hab ich diesen Beitrag doch glatt verpasst und mich gestern gewundert….

    Sehr schön, das neue Design gefällt mir ausgesprochen gut!

    • vielen Dank. und ich habe mich schon gewundert,warum keiner was sagt… 😉 hm. dachte es gefällt nicht. Aber an dem anderen hatte ich mich satt gesehen (obwohl es mir trotzdem gefiel).

  2. FERTIG!!!! 30 Minuten – uff – alles gut gegangen. 😀

    nächster Schritt: Ausmisten!!!

    und? wie gefällt es euch?

    • chasolu

      Schön sieht es aus. Mir gefällt der Hintergrund zusammen mit dem Bild sehr gut. Hast Du prima gemacht 😉

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

