Frühling

Ich muss es jetzt einfach hier loswerden, weil mir diese Nachricht, auch wenn sie nicht mehr als 140 Zeichen enthält für Twitter einfach zu banal und zu kurzlebig ist. 😉

Heute morgen –  7:30 Uhr – ich trete vor die Tür des Hühnerstalls und

es roch nach FRÜHLING !!!!!

Herrlich! Ich konnte es kaum glauben. Aber tatsächlich auch ein paar Schritte weiter, auch um die Ecke roch es noch nach Frühling und ich hörte Vogelgezwitscher. *seufz*

Kategorien: NebenbEI | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Frühling

  1. Ja, Schnee hatten wir auch. Aber höchstens fünf Zentimeter. Der Hahn hat auch erst ‚mal den Bürgersteig „geräumt“. Deswegen hatte ich mit diesem tollen Duft auch überhaupt nicht gerechtet.
    Als ich heute mittag nach Hause kam, stank es iwie nach Dünger. Also hat auch irgendein Bauer den Frühling „geahnt“. 😉

  2. Ich beneide dich heiß. Bei uns hatte es heute morgen um 7:30 Uhr 10 cm Neuschnee. Aber wenigstens die Kinder freuen sich sehr darüber 😉

  3. schön 😉 *hach*
    ich hab hier in münchen heute eine stunde in die arbeit gebraucht wegen zu viel schnee. sonst brauche ich 30 min.
    lg i.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

