Und los geht’s!

So ihr Lieben! Während ihr das hier lest, lade ich entweder weiter das Auto voll oder ich bin schon auf der Autobahn oder ich bin sogar schon angekommen in der Kurklinik, nahe Passau.

Solltet ihr in den nächsten 24 Stunden nichts von mir hören – was ich nicht hoffen möchte, dann hat es mit dem WLAN vor Ort nicht geklappt. Na, aber gut, das wollen wir aber nicht hoffen.

Vielmehr hoffe ich, dass ich Muse habe, über zahlreiche Themen, die alle schon irgendwie in analogen Notizbüchern vermerkt sind, zu bloggen.

Bitte wundert euch nicht, wenn ich eure Kommentare stundenlang nicht frei schalte, wer weiß wie oft ich online sein werde, denn das WLAN funktioniert nur im Aufenthaltsraum. Ich habe schon zu K1 gesagt, wenn die uns da ständig am Rechner sitzen sehen, müssen wir bestimmt zur Suchtberatung 😉

Ich kann mich leider nicht dazu überwinden, die Kommentare grundsätzlich und automatisch freischalten zu lassen. Dazu kommt zuviel Spam… 😦  .

Im Gegensatz zu Montag, bin ich im Moment sogar recht guter Dinge. Das liegt auch an eurer verbalen Unterstützung, für die ich mich noch einmal ganz ausdrücklich bedanke.

Kategorien: auf Reisen | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Und los geht’s!

  1. huhu!!!!! (fast) alles gut!!! danke ihr Lieben. bin nur kurz on, dass ihr Bescheid wisst 😀
    morgen mehr! ❤

  2. chasolu

    Liebes Huhn, liebes Küken,

    ich wünsche Euch eine tolle, entspannte Fahrt und ein erholsames Ankommen.

    Viele Grüße vom Humpelstilzchen…

  3. Ich wünsche euch eine wunderbare, erholsame Zeit. Lass dich einfach auf das Abenteuer Mukiku ein. Du wirst bestimmt gestärkt zurückkommen. Alles Gute ツ

  4. Cornelia Zschorn

    komm gut erholt wieder du schaffst das und in gedanken sind wir bei dir .
    LG Conny

  5. Erhol Dich gut! Wir haben es alle nötig. Du bist uns – wieder mal – einen Schritt voraus. Gut gemacht! Zum Gackern haben wir dann noch Zeit genug. Du wirst garantiert mit einem Haufen Inspirationen zurückkehren. Harre Deiner schon in Ungeduld! Deine Mittelmaßmama

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

