the voice of hühnerstall

K2 hatte heute Morgen, noch im Bett liegend, eine tolle Idee. Sie meinte, wir sollten „the voice of Germany“ (mit)spielen – live, während es im Fernsehen läuft. Wir sind die Jury (oder wie es heißt). Dazu müssten wir die Bürostühle, die wir haben, vor den Fernseher stellen. Als Buzzer sollte die Klingel von „Halli-Galli“ (ein Spiel mit so einer Art Hotel-Rezeptionsklingel) fungieren.

😀

Gesagt, getan. Hier laufen die letzten Vorbereitungen. Die Stühle stehen schon bereit…. 😀

Kategorien: Kükenkram | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „the voice of hühnerstall

  1. chasolu

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich hätte jetzt aber gerne noch die Bilder der Jury bei der Bewergung gesehen 😉 Seid Ihr denn zu der gleichen Auswahl wie die TV-Jury gekommen ?

    Und die Schneeflocken hier gefallen mir sehr gut 😉

    • fast die gleiche Auswahl – aber Xavier und ich waren immer einer Meinung 😉

      • chasolu

        Xavier hat aber auch eine gute Auswahl getroffen 😉 Ich bin schon sehr gespannt, wie es dort weitergeht und freue mich auf die nächsten Sendungen. Endlich mal kein Eingehake auf die Kandidaten, kein Selbstpräsentieren der Juroren und viele schöne Stimmen 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.