Update: Haarausfall

Für meine Abonnenten und andere regelmäßige Besucher habe ich beschlossen euch mit updates zu bereits gebloggten Texten auf den neusten Stand zu bringen. Welcher Text gemeint ist, könnt ihr im Titel erkennen.

Mein Haarausfall ist in letzter Zeit immer besser geworden. Wenn ich in die Haare greife, halte ich nicht mehr ganze Büschel in der Hand.

Heute blieb mir sogar  beim Haare waschen das Büschel erspart. Ich wage zu behaupten, dass es ganz vorbei ist.

Ich habe die gesamte Zeit über „Active Women“ von Schwarzkopf genommen. Es ist immer noch die erste Flasche. Sehr ergiebig! Also entweder das Mittel wirkt oder meine Kopfhaut hat sich von alleine wieder erholt. Was auch immer „Schuld“ ist, ich hoffe, es bleibt so…

Kategorien: NebenbEI | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

