Update zu: ich kann nicht mehr

Für meine Abonnenten und andere regelmäßige Besucher habe ich beschlossen euch mit updates zu bereits gebloggten Texten auf den neusten Stand zu bringen. Welcher Text gemeint ist, könnt ihr im Titel erkennen.

Sixx sei Dank, habe ich eine Lösung für (oder besser: gegen) den Berg von Bügelwäsche gefunden. Ich bügel jetzt werktags von 18:50 Uhr bis 20:15 Uhr. Dann nämlich läuft erst Desp.Housewifes (die erste Staffel!) und dann Greys Anatomy. Alles schön in Endlosschleife. Und da es Sixx ja nun schon seit einiger Zeit auch analog gibt, kann ich das Bügelbrett schön im Schlafzimmer stehen lassen.
Jede Mama weiß: Feste Zeiten und Rituale sind wichtig 😉 Ich hoffe, ich halte eine Zeit lang durch.

neu hier? dann gehts hier >>zum Text<<

Kategorien: frisch gelegt | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

