witzige Suchanfragen – Teil 2

glückwunsch huhn
vielen Dank! – äääh, wozu jetzt genau?

gotthard tunnel swr 3 staumeldung
Stimmt, diese Suchanfrage ist nicht witzig. Ich habe sie trotzdem aufgenommen, weil ich es als Art Kismet/Zeichen was auch immer betrachte. Denn über die SWR3 – Staumeldungen rege ich mich schon seit Jahren auf.  Das schon einmal vorneweg. Die sind noch schlimmer, als die Wettervorhersagen des DWD. Die Meldungen über den Gotthard Tunnel darf man ruhig überhören. Denn a) verbreiten sie nur sinnlose Panik bei den Reisenden und b) stimmen sie so nicht. Ein Stau von 17 KM vorm Gotthard bedeuten keine vier Stunden Wartezeit. Ein Stau von zehn Kilometer bedeuten keine zwei Stunden Wartezeit! Es ist etwas anderes , wenn es einen Unfall gegeben hat. Aber der Stau, der sich vorm Gotthard Tunnel bildet, weil es eben der Gotthard Tunnel ist, ist nicht mit einem anderen Stau zu vergleichen.  Und ja, man steht im Stau und ja, man muss warten. Eine Stunde sollte man in Kauf nehmen – ein Verlassen der Autobahn,  um über den Pass zu fahren bringt keinen Gewinn zumindest nicht bei Staumeldungen von angeblich 10 – 15 KM.

stimmt mit dir
wie meinen? Aber wahrscheinlich, nicht. Oder stimmt mit mir doch? naja, egal, mit ihr hier stimmt was nicht LINK

herrlich glüwusch zum geburstag
ohne Worte

zweite pubertät ab 30
nee, das ist noch nicht die zweite Pubertät. Es sei denn, du wärst ein frühreifes Früchtchen…

gutaussehender mann mit nicht gutaussehender frau
was soll das denn? Das ist ja wohl der totale Zickenalarm. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und nur weil für dich die Frau nicht gut aussieht, muss der Mann das ja nicht auch so sehen. Außerdem kommt es auf die inneren Werte an (bla-bla-bla). Naja, vielleicht ist es ja auch seine Schwester, Mutter, Tante.

wie alt ist mein huhn
ich möchte hierzu gerne noch mal Oscar Wilde zitieren: „Kein Huhn sollte ihr Alter korrekt angeben, das sieht nach Berechnung aus“.

wie alt darf ein hähnchen sein
was heißt hier darf? ist wohl Geschmackssache…. 😀
ich empfehle euch dazu – wenn ihr ihn noch nicht kennt – den Beitrag über die alten Männer

hühner schubsen
DAS macht man definitiv nicht. Also ICH schubs zurück!!!

rtl punkt 12 bademantel
Erst habe ich ja gelacht, wegen dieser Suchanfrage. Aber stimmt, das mit dem Bademantel hatte ich seinerzeit auch gesehen

joggen oder zumba
ICH muss da nicht lange überlegen. Joggen im Wohnzimmer geht bei uns auch total schlecht.

hühner im gewitter
schlotter

schönster hühnerstall
stimmt genau! HIER ist er!

gute unterhaltung für hühner
DAS ist mein Blog!  Willkommen! 😀

Kategorien: NebenbEI | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

