Yoga für Hühner – von Hühnern

An den Suchanfragen, die im Hühnerstall landen, kann ich erkennen, dass dringend nach Yoga für Hühner gesucht wird. Sylvia hat sich die Mühe gemacht und endlich die passenden Yoga-Übungen benannt – und hoffentlich auch erprobt :mrgreen: . Die Suche ist also zukünftig nicht mehr vergeblich.

Yoga Übungen Huhn / Geflügelyoga (u.U. auch von Gänsen und Puten praktizierbar)

*Herabschauendes Huhn*
*Die Eier ausbrüten*
*Den Bauer mit dem linken Hühnerflügel grüßen*
*Huhn auf einem Bein*
*Den Hahn erschrecken*
*Das Morgengebrüll des Hahnes*

Damit ihr, liebe Leserinnen, die Übungen zu Hause nachmachen könnt, hat „indivisuell“ entsprechend bebildert! Mädels, ich danke euch!!!!!!! Ihr seid toll!!!!!

 

 

Advertisements
Kategorien: Hühnerhaufen | Schlagwörter: , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Yoga für Hühner – von Hühnern

  1. stubbsknubbel

    Hab ich heute früh vor dem Frühstück gleich mal ausprobiert. Ging prima. Bin auch nur einmal von der Stange gefallen. Und hab danach ein Ei gegessen…

  2. gnihihi…
    das brütende Huhn sieht auch ein bisschen so aus, als würde es gerade testen, ob das Deo versagt hat 😉

  3. „Herabschauendes Huhn“ kann man, soferne die Gelenke es zulassen, durchaus am Schreibtisch praktizieren.
    Aber Obacht, dass ihr dabei nicht das Übergewicht bekommt.

    Oder ihr begrüßt euren Chef vom Bücherregal aus auf die Art.
    Bester Tag hierfür: Montag

    Geübte können *Herabschauendes Huhn* eventuell mit *Den Hahn erschrecken* kombinieren.

    Sagt einfach, das wird jetzt die Trendsportart 2011 und euer Sponsor ist Red Bull, ähm, Red Chicken.

  4. ROFL – Ihr seid geil!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: