witzige Suchanfragen

Habe es ja schon in anderen Blogs gesehen, dass über die witzigen Suchanfragen, mit denen man gefunden wird, geschrieben wird. Heute mache ich das auch mal:

Yoga Übungen Huhn
Ich habe keine Ahnung, wie diese Übung aussehen soll. Das hat dazu geführt, dass ich diese Anfrage selber bei Google eingegeben habe. Aber nein, ich finde nichts. Aber irgendetwas muss es geben, denn die Anfrage gab es fünf Mal. Oder sucht jemand Yoga Übungen für seine Hühner? :lol:

schminken huhn
Nee, das geht gar nicht! Lasst doch bitte eure Tierchen in Ruhe, die sehen auch so gut aus.  :mrgreen:

wie schminkt man ein huhn
Gar nicht! Wie schon gesagt…

wie kann man schummeln
Hm, lasst mal überlegen…. Nee, im Ernst, das ist mir zu allgemein. Um Tipps zu geben, muss ich schon wissen, wo genau geschummelt werden soll. Beim Kartenspielen? Beim Bauchumfang?

 drittes augenlid huhn
Boah, wie gruselig. :shock:

schwule in jogginghosen
Huch! Was soll daran denn besonders sein?

keinen mann will 2011
Wieso nicht? Hat jemand eine Idee? Warum will 2011 keinen Mann? Und was war mit 2010? Wollte 2010 einen Mann? :lol:

vergleich küken hühner vorher nachher
Erst ist man ein Küken, dann ist man ein Huhn. Vorher Küken, nachher Huhn. Liegt einfach in der Natur der Sache. ;-)

meine frau will dass ich formwäsche trage
Ganz ehrlich ihr Leut‘, dass finde ich die tragischste Suche. Armer Kerl.

„ein rad abhaben“
Wo bitte habe ich das denn geschrieben?

mit der tante im stall
Oha!

pups enfleucht
Ja, das kann mal passieren… :oops:

hahn im korb gegenteil
Also, die Frage gebe ich gerne an meine Leserinnen und Leser weiter. Hat jemand eine Idee? :???:

staub im hühnerstall
NIEMALS. Dumdidum *pfeif* :cool:

nichts unter dem kleid
Aus dem Alter bin ich ‚raus. Leider. Aber ich kann mich dunkel erinnern…. :oops:

im hühnerstall ist immer was los
Stimmt ganz genau! Und deshalb wird es auch nichts mit dem

feierabend im hühnerstall

flucht aus dem hühnerstall
wieso das denn? hey, bleibt ruhig da! Vor was habt ihr Angst? Vor der Tante oder dem Huhn mit 3 Augenlidern?  :mrgreen:

Und der Knaller überhaupt, den ich aber nicht kommentieren möchte:
=> ich will endlich formunterwäsche in meinem hühnerstall 

Kategorien: NebenbEI | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „witzige Suchanfragen

  1. Klasse. Ich liebe solche witzigen Suchanfragen. Ab und an habe ich auch mal welche gepostet 😉
    Da hast ein paar klasse dinger gehabt.

    • ja, wirklich, da waren tolle Sachen dabei. jetzt steht im Dashboard nur noch „unbekannte Suchbegriffe“

  2. Wenn die Huhn Yoga Schule gut anläuft, dann modifizieren wir den Bewegungsklassiker „Die 5 Tibeter “ leicht und taufen sie „Die 5 Eier“.

    Öhm, das bieten wir speziell dem männlichen Publikum an :mrgreen:

  3. Yoga Übungen Huhn :mrgreen:

    *Herabschauendes Huhn*
    *Die Eier ausbrüten*
    *Den Bauer mit dem linken Hühnerflügel grüßen*
    *Huhn auf einem Bein*
    *Den Hahn erschrecken*
    *Das Morgengebrüll des Hahnes*

    Du kannst ja schon mal zu üben anfangen …
    indivisuell kann das möglichweise aufzeichnen wie das geht 😀 =>

    • Dieser Beitrag schrie ja förmlich nach einem Kommentar von Dir. 😉
      Du hast meine Erwartungen sogar noch übertroffen – herrlich. Ist ja auch schön für die Suchenden, dass sie nun im Blog die Antwort finden.

  4. ROFL … geiler Artikel.. und deine Kommis dazu.. einfach hammer geil!!! Ich liebe deinen Humor!!!

  5. hihihi, sehr klasse!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

