Hello world!

Mein erster Tag. Bin total aufgeregt und auch etwas stolz, dass es auf Anhieb geklappt hat. Ja, ich wurschtel hier schon eine Zeit lang  ‚rum und bin längst noch nicht fertig. Außerdem blicke ich noch nicht bei allen Funktionen durch. Aber ich wollte das schöne Datum nicht ohne Eintrag verstreichen lassen. 🙂

Noch ein Blog mehr im Netz. Hat die Welt, dass wirklich gebraucht? Wahrscheinlich nicht, zumal es zu allen Themen mehrere Blogs gibt – aber ich kann einfach nicht anders. ich will, will, will – wollte – auch einen Blog…
Thematisch wird es hier wohl wie bei „formerly hot“ von Stephanie Dolgoff zugehen. Ich bin auch eine formerly und werde tagtäglich daran erinnert. seufz.

Advertisements
Kategorien: NebenbEI | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Hello world!

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.